Hallo zusammen,

 das ist SILOAH!

Zuerst einmal vorweg: Wir sind ein auf christlichen Werten basierendes Hilfswerk. Und als ein solches möchten wir nicht nur über die Güte Gottes reden, sondern diese durch konkrete Hilfe zur Selbsthilfe auch an jene weitergeben, die auf unserer Erde Not leiden müssen und sie damit also am dringendsten brauchen.

Seit 1986 arbeiten wir schon an dieser Mission – immer direkt von Herz zu Herz und so effektiv wie möglich, zusammen mit kompetenten Partnern in den Entwicklungshilfeprojekten und mit über 1‘000 Schweizerinnen und Schweizern, die ihre Spenden in SILOAHs Arbeit investieren, welche im Übrigen als gemeinnützig anerkannt ist!

Und so werden eure Spenden

von uns konkret eingesetzt:

Spenden einsatz

Das Team – wir stellen uns vor!

Die Vereinsaktivitäten mit den täglichen Büroabläufen und der Projektarbeit werden von zwei Mitarbeiterinnen betreut und koordiniert. Im Hintergrund sind ebenfalls noch drei Freelancer im redaktionellen und grafischen Bereich, eine Handvoll ehrenamtliche Mitarbeiter und eine Putzfee für SILOAH tätig.

Ruth Stöckli

Ruth Stöckli

Präsidentin
Ulrike Friedrich

Ulrike Friedrich

Geschäftsführerin